Informationen zum Cybersicherheitsgipfel 2024

Nachdem der Cybersicherheitsgipfel (CSG) bisher erfolgreich in dem RheinMain CongressCenter in Wiesbaden stattgefunden hat, freuen wir uns, Ihnen dieses Jahr eine besondere Neuerung präsentieren zu können: Unter dem Motto "Cybersicherheit erleben – praxisnah und vor Ort" findet der CSG 2024 in den drei hessischen Regierungspräsidien statt: in Darmstadt, Gießen und Kassel.

Diese Dezentralisierung ermöglicht es uns, noch näher an den Bedürfnissen und Herausforderungen unserer Teilnehmerinnen und Teilnehmer zu sein und den Austausch direkt vor Ort zu fördern. Natürlich ebenso informativ und bereichernd wie in den Jahren zuvor. Bitte beachten Sie, dass in diesem Jahr keine Begleitausstellung stattfinden wird.

Wichtige Informationen im Überblick:

• Standorte: Regierungspräsidien in Darmstadt, Kassel und Gießen
  • Motto: Cybersicherheit erleben - praxisnah und vor Ort
  • Anmeldung: Bitte melden Sie sich in Ihrem zugehörigen Regierungsbezirk an

Nutzen Sie die Gelegenheit, um sich mit Experten auszutauschen, praxisnahe Einblicke zu gewinnen und aktuelle Entwicklungen im Bereich der Cybersicherheit kennenzulernen. Wir bieten Ihnen ein umfangreiches Programm mit interessanten Vorträgen und spannenden Diskussionsrunden.

Wir freuen uns darauf, Sie an einem unserer Cybersicherheitsgipfel begrüßen zu dürfen!